Neben unseren „alten“ (altbekannten und altbewährten) Trainern Stephan Birr und Eivo Seiberlich verstärkt er seit Ende Juni unser Trainerteam.

26 Jahre, wohnhaft in Hamburg

Leon hat mit 3 ½ Jahren unter Anleitung seines Vaters (ein in SH und Nord-deutschland sehr erfolgreicher Tennisspieler und Trainer) mit dem Tennissport begonnen. Er wurde mehrfacher Landesmeister im Jugendbereich und war mit 14 Jahren Nr. 3 der deutschen Rangliste.

Im Erwachsenenbereich wurde er Norddeutscher Meister im Einzel und Doppel und reiste als Tennisprofi 5 Jahre durch die Welt (Nr. 746 ATP Weltrangliste Einzel, Nr. 749 ATP Weltrangliste Doppel, Nr. 41 DTB Rangliste Herren).

Leon ist im Besitz der B-Lizenz des DTB. Seit 3 Jahren arbeitet er als Tennistrainer in Blankenese, leitet die 1. Herrenmannschaft und spielt selber Punktspiele (Nordliga).

Zusätzlich hat er im Juni d.J. eine 3jährige Ausbildung zum Sport- und Fitness-kaufmann abgeschlossen.

Leon ist nach den Sommerferien an 4 Tagen in Mölln tätig und für Fragen oder Terminabsprachen wie folgt zu erreichen:

Tel.: 0176/32047539

WhatsApp: 0176/70645209